Wildnisschule Schönholz
"Gemeinschaftlich mit Leichtigkeit und Freude die Liebe zur Natur spüren!"


Frauenkreis -
gemeinsam "verwildern"


Sehnst du dich nach tiefer Begegnung mit dir selbst und  einem Kreis von Frauen? Hast du das Gefühl, dir fehlt etwas in deinem Leben oder ist es Zeit für eine Veränderung? Ich lade dich ein, gemeinsam mit anderen Frauen zu verwildern, dich rückzuverbinden mit deiner wilden Natur. Durch verschiedene Übungen wirst du eintauchen und wieder eins werden mit Mutter Erde. Du wirst der Stimme der Seele lauschen, um dir selbst auf die Spur zu kommen.
Es ist so einfach und gleichzeitig so schwer. Es Bedarf einer Entscheidung und der Einsicht in die Notwendigkeit, dir Zeit zu nehmen, für dich selbst. Einen Raum zu schaffen, wo Stille einkehren kann und die Stimme der Seele hörbar und fühlbar wird. Wir werden herausfinden, wo du gerade stehst und was es zu tun gibt.

In Form eines Councils haben wir die Möglichkeit uns von Herzen mitzuteilen, gesehen zu werden und uns zu verbinden.

Der Frauenkreis hat zwei Teile. Kernelement im Frühjahr ist die Medizinwanderung und im Herbst wird es eine Schwitzhütte geben. Genauere Infos sende ich per Mail nach Anmeldung.

Termine:

Teil I : Frühjahr - Vision und Ausrichtung ins Jahr
24. - 26. 03.2023 // Beginn: 17.00 Uhr // Ende: 15.00 Uhr

Teil II: Herbst - Reflexion und Wertschätzung
22. - 24.09.2023 // Beginn: 17.00 Uhr // Ende: 15.00 Uhr

Kosten:
533,00 EUR inkl. 19% UST, inkl. Unterkunft und Vollverpflegung

Leitung: Tana David

Anmeldung: online hier oder 0162-9101727 bei Tana

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Mutter-Tochter Wildniswochenende


Diese Angebot richtet sich an Mütter mit ihren erwachsenen (heranwachsenen) Töchtern. Der Alltag ist dicht, jede hat ihr eigenes Leben. Die Phase der Abnabelung hat auf verschiedene Art und Weise stattgefunden. Wer sind wir noch füreinander, wenn wir uns aus der Mutter-Kind Beziehung herausgelöst haben? Wir werden der Frage nachgehen. Wir werden gemeinsam am Feuer kochen, reden und Singen, im Wald stromern und unter den Sternen schlafen. Wir öffnen die Möglichkeit sich neu zu begegnen, zu verbinden und für ein tiefes Gesehen werden. Es wird eine Schwitzhütte geben, mit der wir einen Raum schaffen, wo Heilung und Neubeginn geschehen darf.

Seid ihr bereit für die Reise zu einem neuen, nährenden und ehrlichen Miteinander?

Termin:

30.06.- 02.07.2023

Kosten:

269,00 EUR p.P. inkl. 19% UST, inkl. Unterkunft und Vollverpflegung

Leitung: Tana David

Anmeldung: online hier oder 0162-9101727 bei Tana