Kindergeburtstage

Unsere Kindergeburtstage veranstalten wir als spannende Wildnistour in unserem Schönholzer-Wald.

Wir beginnen mit Lauf- , Anschleich-  und Wahrnehmungsspielen, Gewässerüberquerungen über Seilen mit Planschmöglichkeit und Picknick mit den Eltern.

Zurück im Wildniscamp werden die Kinder in die Kunst des Feuermachens eingewiesen, um im Tipi auf dem Lagerfeuer das eigene Stockbrot zu Backen, zu Grillen und dann mit Pfeil und Bogen zu schießen.
Die Eltern sorgen für die Verpflegung (z.Bsp. Picknick- Korb + Getränke und falls gewünscht Grillgut). Den Stockbrotteig machen wir vor Ort.
Die Kindergeburtstage können bei jedem Wetter und in jeder Jahreszeit -  auch im Schnee - stattfinden!
Wir passen das Programm entsprechend an!

Für uns ist es schön, wenn die Eltern die Geburtstagsgruppe auf unserem Abenteuerparcour begleiten!

Kosten: für bis zu 10 Kinder pauschal EUR 120,00 inkl. 19% UST für einen Nachmittag von 4 Stunden.
Jedes weitere Kind kostet 12,00 EUR zusätzlich.

Anfrage: info@wildnisschule- schoenholz.de